Zeichnerisches Talent. [1]

Veröffentlicht auf von Schokobrot

Klar, das können bestimmt viele so schön "Anime-Zeichnen".
Aber trotzdem bin ich beeindruckt. Eine Freundin hat mir ihre Bilder per Foto zukommen lassen und ich find sie echt toll ♥

Sie hat eine blühende Kreativität, den das ist alles NICHT abgezeichnet ;)
Aber sie  hat auch schon Übung im Zeichen ^.^ ♥

Veröffentlicht in Anime

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
wow, schön o_O
Antworten
D
Hast doch ein kompliment bekommen Isa, deine Bilder sind echt schön.
Antworten
I
Doofi.<br /> Jez bin ich für immer und ewig geschockt.<br /> Geschockt fürs Leben. x]<br /> Tralala .. Aber danke.
Antworten
S
OMFG?! Des is qeil!! ich zeichne auch mangas un anime... aba.... qeil!!! Is das echt frei erfunden?!
Antworten