Ich und Isalein im Einsatz =P

Veröffentlicht auf von Schokobrot

Tutti Frutti ‎(20:28):
Die Person, die auch in "Zeichnerisches Talent" genannt ist, aka Isalein hat sich ein paar Sätze aus Mangas zusammengeflickt [ .. ]
Ich dachte zuerst
da steht
zusammen gefickt.
:D
ı'м уоuяѕ.мр3 ‎(20:29):
Yey
xD
Ey
ı'м уоuяѕ.мр3 ‎(20:30):
hänger und dränger, beide werden den erfolg nicht schaffen
nur der ausgleich bringt den erfolg.
=D
ı'м уоuяѕ.мр3 ‎(20:32):
hast du was dazu zu sagen?
Tutti Frutti ‎(20:32):
Da magstu Recht haben ^o^
Aber warum Hänger ? :O
ı'м уоuяѕ.мр3 ‎(20:32):
zu lange warten, zuviel geduld!
ı'м уоuяѕ.мр3 ‎(20:33):
verstanden was ich mein?
=D
Tutti Frutti ‎(20:34):
Ah. :D
Nagut. :O
ı'м уоuяѕ.мр3 ‎(20:35):
hast du es verstanden? :D
Tutti Frutti ‎(20:36):
Nö. :D
Aber egal. :D
Wenn dus sagst, wirds schon was heißen.
:'DDDD

Veröffentlicht in Privates Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
I
Nein.Außerdem heißt das(I)ntelligent, (S)chön und (A)nmutig = Isa :)
Antworten
I
Als ob ich irgendwie verblödet wäre. x]
Antworten